HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & ANTWORTEN
Anbei habe ich für Sie ein paar häufig gestellte Fragen beantwortet.
Gerne gehe ich auf Ihre Fragen und Anliegen auch persönlich ein und stehe für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung.
ÜBERNIMMT AUCH MEINE KRANKENVERSICHERUNG EINEN TEIL DER KOSTEN?
Die Klassische Massage wird in den meisten Fällen ohne ärztliche Verordnung über Ihre Zusatzversicherung zurückerstattet.
Bitte klären Sie zu Ihrer Sicherheit, in welchem Umfang Ihre Versicherung die Massagen übernimmt.
Mittels folgender Informationen können Sie sich bei Ihrem Krankenversicherer erkundigen:
Methoden-Nr: 102
ZSR-Nr: 0 118460
Informationen für Kunden der EGK:
EGK-Therapeuten-Nr: 32781
WIE LANGE MUSS ICH WARTEN UM EINEN TERMIN ZU BEKOMMEN?
Es gibt Tage und Wochen, an denen ich durchaus kurzfristige Anfragen annehmen kann.
Wiederum gibt es auch Zeiten, in denen es nur wenige freie Termine gibt und ein für beide Parteien passender Termin schwer zu finden ist.
Rufen Sie mich am besten an - oder schreiben Sie mir eine e-Mail. Ich werde mich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen.
WANN KANN ICH SIE TELEFONISCH ERREICHEN?
Zwischen 08:30 Uhr und 20:00 Uhr dürfen Sie mich gerne anrufen.
Während den Behandlungszeiten ist das Telefon aber nicht besetzt. Bitte hinterlassen Sie in diesem Falle eine Nachricht oder schreiben Sie eine kurze E-Mail.
Ein Kontaktformular und meine Kontaktangaben finden Sie unter Kontakt & Buchungszeiten.
Ich werde Sie sobald als möglich zurückrufen.
WIE LANGE DAUERT DER VERSAND DER GUTSCHEINE?
Der Gutschein wird in der Regel ein bis zwei Werktage nach Erhalt der Einzahlung per A-Post versandt.
Auf Wunsch können Gutscheine auch direkt an den Gutscheinempfänger versandt werden.
KANN ICH MIT MAESTRO ODER KREDITKARTE BEZAHLEN?
Zur Zeit besteht leider keine Möglichkeit die Behandlungskosten mit Maestro oder Kreditkarte zu begleichen.
Ich bitte Sie, Ihre erste Behandlung in bar zu bezahlen. Nach Aufnahme in die Kundenkartei erhalten Sie eine Rechnung.
Gerne gehe ich auf Ihre Fragen und Anliegen auch persönlich ein und stehe für ein individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung.
ÜBERNIMMT AUCH MEINE KRANKENVERSICHERUNG EINEN TEIL DER KOSTEN?
Die Klassische Massage wird in den meisten Fällen ohne ärztliche Verordnung über Ihre Zusatzversicherung zurückerstattet.
Bitte klären Sie zu Ihrer Sicherheit, in welchem Umfang Ihre Versicherung die Massagen übernimmt.
Mittels folgender Informationen können Sie sich bei Ihrem Krankenversicherer erkundigen:
Methoden-Nr: 102
ZSR-Nr: 0 118460
Informationen für Kunden der EGK:
EGK-Therapeuten-Nr: 32781
WIE LANGE MUSS ICH WARTEN UM EINEN TERMIN ZU BEKOMMEN?
Es gibt Tage und Wochen, an denen ich durchaus kurzfristige Anfragen annehmen kann.
Wiederum gibt es auch Zeiten, in denen es nur wenige freie Termine gibt und ein für beide Parteien passender Termin schwer zu finden ist.
Rufen Sie mich am besten an - oder schreiben Sie mir eine e-Mail. Ich werde mich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen.
WANN KANN ICH SIE TELEFONISCH ERREICHEN?
Zwischen 08:30 Uhr und 20:00 Uhr dürfen Sie mich gerne anrufen.
Während den Behandlungszeiten ist das Telefon aber nicht besetzt. Bitte hinterlassen Sie in diesem Falle eine Nachricht oder schreiben Sie eine kurze E-Mail.
Ein Kontaktformular und meine Kontaktangaben finden Sie unter Kontakt & Buchungszeiten.
Ich werde Sie sobald als möglich zurückrufen.
WIE LANGE DAUERT DER VERSAND DER GUTSCHEINE?
Der Gutschein wird in der Regel ein bis zwei Werktage nach Erhalt der Einzahlung per A-Post versandt.
Auf Wunsch können Gutscheine auch direkt an den Gutscheinempfänger versandt werden.
KANN ICH MIT MAESTRO ODER KREDITKARTE BEZAHLEN?
Zur Zeit besteht leider keine Möglichkeit die Behandlungskosten mit Maestro oder Kreditkarte zu begleichen.
Ich bitte Sie, Ihre erste Behandlung in bar zu bezahlen. Nach Aufnahme in die Kundenkartei erhalten Sie eine Rechnung.
...BESTEHEN WEITERE FRAGEN?
Gerne beantworte ich diese per Mail oder telefonisch und gehe auf Ihre Fragen und Anliegen ein.